Rolf Hauß und Roland Schoch pausieren

Sportabzeichen beim TV Auenheim

Anfang August waren beide Übungsleiter alleine im Stadion.

Das Training für das Sportabzeichen und die Abnahme des Sportabzeichen ist erst wieder am 04. September möglich. Lag es an der Urlaubszeit oder hat es andere Gründe, weshalb die engagierten und vielfachen Sportabzeichen-Inhaber ein Solo-Training absolvieren mussten. Im September wünschen sich Beide eine rege Beteiligung an ihrem Angebot.

Schoch startete 1976 seine TVA-Laufbahn und belegte im Laufe vergangenen Zeit zahlreiche Lehrgänge, in denen er diverse Trainer- und Übungsleiterlizenzen erwarb. Seit 2015 ist er Ehrenmitglied des TV Auenheim und ebenso Inhaber eines „Auener Gänsle“, der„höchsten Auszeichnung, die es in Auenheim gibt, wie Rolf Hauß.

Doch alle Auszeichnungen und Verdienste um den TV Auenheim von Rolf Hauß und Roland Schoch aufzuzählen würde wohl den Rahmen dieser Seite sprengen. Eine Wertschätzungen deren Engagement wäre es aber, wenn einige Vereinsmitglieder ab September im Auenheimer Stadion das Sportabzeichen ablegen.