Handball, Neues

2. Heimspieltag

Liebe Handballfreunde,

die neue Saison steht in den Startlöchern. Nachdem in der BWOL schon der 2. Spieltag gelaufen ist und der TV Willstätt mit 2 Siegen einen guten Start hingelegt hat, greifen nun nach und nach die restlichen Mannschaften ins Geschehen ein.

In den Sommermonaten haben alle hart geschuftet, um eine erfolgreiche Saison zu spielen und Ihre Ziele zu erreichen. Wir haben dieses Jahr zusätzlich zur weiblichen E-Jugend auch eine weibliche D-Jugend. Dazu kommt dann noch die weibliche A-Jugend und unsere Damen zur Vervollständigung der weiblichen Mannschaften. Die männlichen Teams sind genauso aufgestellt wie letztes Jahr. 2 E-Jugend-Mannschaften, dann D-, C-, B- und A-Jugend und schlussendlich die Herren, welche dank einiger neuen Spielgemeinschaften im Bezirk doch noch die A-Klasse halten konnten.

 

 

Viele Grüße

Kai Schütterle

Spielkoordination  SG Willstätt-Auenheim und HSG Hanauerland