Der Nikolaus kommt

Am Sonntag, den 06.12.2015 findet unsere alljährliche Nikolausfeier statt.

Wie auch schon im letzten Jahr möchte der Jugendvorstand Euch dazu in den Bürgersaal Auenheim einladen.

Auch in diesem Jahr werden die Gruppen und Mannschaften vom TVA ein buntes Programm auf die Bühne zaubern, egal ob Tanzen, Turnen oder ähnliches – Lasst euch einfach überraschen.
Den Abschluss wird dann der Nikolaus machen, der für die Kids des TV Auenheim bestimmt eine Kleinigkeit mitbringen wird.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Von Kaffee & Kuchen, Flammenkuchen, bis hin zu Paninis (warme Brötchen mit zum Beispiel Schinken und Käse überbacken)und natürlich auch Getränken.

Die Türen vom Bürgersaal werden ab 14.30 Uhr für euch alle offen stehen. Mit dem Programm werden wir gegen ca. 15.30 Uhr beginnen.

Der Jugendvorstand lädt euch und die ganze Familie, zu einem gemütlichen Beisammen sein mit schönem Programm ein.

Wir freuen uns auf Euch :)
Jugendvorstand