Volleyballer starten mit Teilerfolg

Volleyball Saisonauftakt TV Auenheim

Der erste Spieltag der BFS-Liga, Quattro 4:4 BFS, verlief für den TV Auenheim unterschiedlich.

Das erste Saisonspiel gegen die TB Freistett ging mit 19:25 und 11:25 an die Gäste. Auenheim hatte im ersten Satz einen hohen Rückstand aufholen können, versäumte es aber nachzulegen. Im zweiten Satz dann eine klare Angelegenheit. Die etwas jünger aufgestellten Spieler*innen des TB Freistett hatten die besseren Bälle gespielt.

Im zweiten Spiel gegen die Reserve des RSV Oberhausen gingen beide Sätze und damit 3 Punkte an den TV Auenheim. (25:9 und 25:22). Da vier Mannschaften noch nicht am Spielbetrieb teilgenommen haben, gibt die Tabelle ein verschobenes Bild wieder. Der TV Auenheim wird aktuell aber auf Platz 4 ausgegeben.