Volleyball-Mixed-Freilufturnier

Volleyballturnier

Beim diesjährigen Turnfest des TV Auenheim kommt wiederum der Volleyballsport nicht zu kurz. Anmeldungen sind noch bis 15.06.2024 möglich.

Am Samstag, 29.06.2024 startete das Volleyballturnier im Rahmen des Turnfestes um 13:00 Uhr.

Ein Tag mit tollem Volleyballsport und toller Stimmung wartet auf Euch. Um das Niveau zu vereinheitlichen, wird ein Dorf- und ein Freizeiturnier gespielt.
Der Spielmodus wird der Anzahl und dem Niveau der Mannschaften angepasst, sodass jeder
seinen Erfolg haben wird.

• Turnierbeginn ca. 13:00 Uhr – Turnierende ist gegen 19:00 Uhr geplant.
  • Gespielt wird auf Rasen.
  • Pro Team müssen zwei Frauen auf dem Spielfeld sein.

Im Anschluss an das Turnier wird Euch unser DJ U-Funk bei einem Trip nach „MALLE“ kräftig
einheizen. Gutes Wetter, sportliche Wettkämpfe, nette Leute, ausgelassene Stimmung, beste
Verpflegung. All das bieten wir Euch und würden uns freuen, eine Mannschaftsmeldung von Euch zu
erhalten.
Anmeldung bis spätestens am 15.6.2024 an ralf.schwing@t-online.de oder 0171/6927646.
Zwecks einfacherer Planung gerne auch früher.
Wir bitten auch um Rückmeldung, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

Über den folgenden Link könnt Ihr euch ein paar Eindrücke vom letztjährigen Turnier
anschauen: Volleyballturnier 2023

Wir freuen uns auf euch! Auf einen schönen Tag mit viel Spaß