Schöne Erfolge beim Turnligafinale

Silbermedaille TV Auenheim

Jugend E2 P2-P4 Jahrgang 2014 und jünger holten sich die Silbermedaille in der Hohberghalle.

Am 18.11.2023 fand das Ortenauer Turnligafinale in der Hohberhalle in Niederschopfheim statt.

Jana Irrgang, Lina Kleinmann, Ida Lackner, Sophia Rosenfelder, Elina Falletta, Emily Waag starteten in der Klasse Jugend E2 P2-P4 Jahrgang 2014 und jünger. Mit 156,950 Punkten landete man sehr knapp hinter TuS Altenheim, freute sich aber über die Silbermedaille.

Lia Schachtner, Magdalena Müller, Romy Karch, Marlene Häfele, Julia Stahl, Maira Schadt waren für die Jugend D2 P3-P5 Jahrgang 2012 und jünger am Start und holten sichmit 160,050 Punkten den vierten Platz.

Ebenfalls auf Platz 4 fand sich Mats Stahl mit der TG Hanauerland I (Männer LK2 jahrgangsoffen) nach dem Wettkampf wieder.:

Trainerinnen und Eltern sowie die Vereinsvorsitzenden sind sehr stolz auf die Teilnehgmerinnen. Allein schon die Qualifikation fürs Finale war schon erfreulich.