Mini Handball Turnier

Minis der Stammvereine

Der TV Auenheim gewinnt das eigene Turnier während dem Turnfest.

Bis auf die Kehler Turnerschaft beteiligten sich die Stammvereine der HSG Hanauerland am Turnier der „Minis“. Mit viel Eifer waren die Jungs und Mädels auf dem Rasenplatz unterwegs, angefeuert von Mama, Papa, Oma und Opa, sowie den Freunden. Tolle Würfe, aber auch starke Paraden wurden präsentiert und am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Überraschungstüte.

Die Ergebnisse der Minis:

TV Auenheim – TV Willstätt 5:5
TuS Marlen – TV Auenheim 2:3
TV Willstätt – TuS Marlen 3:3

Über 30 Kinder waren bei bestem Wetter auf dem Auenheimer Sportplatz unterwegs. Ein großes Lob an die teilnehmenden Vereine, die eine hohe Qualität bei der Ausbildung unserer jüngsten Handballer*innen garantieren. Davon konnten sich die zahlreichen Besucher überzeugen.