Mats Stahl turnt sich auf Platz 5

TG Hanauerland Ortenauer TurnmeisterschaftenFoto: TG Hanauerland

Bei den Ortenauer Turnmeisterschaften in Ichenheim war der Auenheimer für die TG Hanauerland am Start.

Der 5. Platz bei der Jugend C1 (Kür-Sechskampf LK3), Jahrgang 2008 und jünger ist ein weiterer Erfolg in der Sammlung von Mats Stahl. Bereits 2019 war er bei der Ortenauer Turnliga auf Platz zwei gelandet. Bei den Ortenauer Einzelmeisterschaften belegte er in der Einzelwertung als auch mit der Mannschaft den ersten Platz.

Beim 29 Pokalturnen in Kehl erreichte Mats Stahl Pflichtsechskampf P4/P5 Platz 4, wobei er im Bodenturnen mit 14.400 Punkten mit dem späteren Sieger gleichzog. Bei den TuJu Bestenkämpfe M 8/9 P2-P4 in Kehl kam er mit der Mannschaft der TG Hanauerland auf Platz 1. An den Ringen (13,40), beim Sprung (13,25), am Barren (13,30) und am Reck 13,50) erreichte er die besten Werte im Team.