Kiddy Dome fest in Auenheimer Hand

Kiddy Dome Schutterwald

Der Jugendvorstand des TV Auenheim führte am 17.12.2023 einen vorweihnachtlichen Ausflug für den Nachwuchs durch.

42 Kinder und 10 Betreuer machten sich um 10:00 Uhr auf den Weg nach Schutterwald wo klettern, rutschen, spielen und toben angesagt war. Im Indoor-Familien- und Erlebniswelt Kiddy Dome nutzten die Kinder das vielfältige Angebot für ein paar erlebnisreiche Momente. Hüpfburg, Bällebad oder Rutschbahn waren nur einige Etappen im 3.000 qm großen Erlebnisbereich.

Auch für das leibliche Wohl hatten die Organisatoren gesorgt. Pommes Frites ohne Ende gab es mit Ketchup und Mayonnaise vom Jugendvorstand serviert.

Um 14:30 Uhr war man wieder zurück am „Hisl“ in Auenheim, wo die ausgepowerten Kinder wieder an die Eltern übergeben wurden. Wieder endete damit eine gelungene Veranstaltung des Jugendvorstandes.