„Hisl“ bestens vorbereitet auf die Europameisterschaft

Bohneneintopf, Panini und Feldsalat, dazu noch ein 34:25 (18:13) Sieg gegen Nordmazedonien, was will man mehr.

Bereits den Auftaktsieg gegen die Schweiz 27:14 (13:8) verfolgten mehr als 40 Besucher im „Hisl“ des TV Auenheim, einige AH-Mitglieder gönnten sich noch eine Verlängerung bis Mitternacht. So war auch klar, dass am Dienstag das „Hisl“ wieder gut frequentiert werden wird. Ob die Plätze gegen Frankreich am kommenden Dienstag ausreichen, ist jedoch fraglich. Wie dem auch sei, das Team in der Küche und hinter der Theke wir gerüstet sein, um einen weiteren angenehmen Handballabend anbieten zu können.

Trotz der Ferne zum Austragungsort in Berlin, sparte man in Auenheim nicht mit Beifall für gelungene Aktionen und Torerfolge. Beim TV Auenheim spielt man seit 1929 Handball, daher erklärt sich auch der rege Zuspruch in der Gemeinde. Das Orga-Team lädt daher am morgigen Dienstag, 16.01.2024 um 20.30 Uhr zum Spiel Deutschland gegen Frankreich ein.