Auenheimer Minis on Tour

Handball Minis TV AuenheimFoto: W2 Medien

Beim Minispielfest in Auenheim konnte der TV Auenheim den olympischen Gedanken verwirklichen.

Kein Spiel konnte gewonnen werden, aber die Stimmung war mehr als gut, am Ende gab es dennoch einen Pokal für alle. Doch nicht nur Handballspiele standen auf dem Programm, auch an die Geschicklichkeit der Kinder wurden Ansprüche gestellt. In einem Parcours musste balanciert werden, konnten die ersten Sprungwürfe durchgeführt werden oder die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden. Mit Begeisterung wurden die Übungen in der Ohlsbacher Brumatthalle ausgeführt. Mit dabei auch die Minis des TuS Marlen und des TV Willstätt.

Zahlreiche Eltern, Bekannte und Verwandte waren ebenfalls vor Ort. Gelungene Aktionen wurden mit viel Beifall belegt, alle Kinder erhielten die Möglichkeit ihr Können zu zeigen.