Handball, Samstag 18.04.2015

TV Auenheim

Ein Überblick über die Mannschaften.

Am vergangenen Wochenende konnten die Herren einen überaus wichtigen Heimsieg gegen Ottenheim einfahren. Auch die Damen bleiben an Spitzenreiter Achern dran, müssen aber auf einen Ausrutscher hoffen. Die B-Mädchen bleiben durch ihren Sieg ungeschlagener Tabellenführer. Die D-Jugend konnte dem Tabellenführer leider kein Bein stellen und verlor Ihr Spiel. Die Aufholjagd in der 2. Hälfte konnte die A-Jugend leider nicht mit einem Punktgewinn krönen.
Am kommenden Wochenende sind genau dieselben Mannschaften wieder im Einsatz und versuchen in ihren Auswärtspartien zu punkten! Vor allem die Damen wollen im Spiel gegen die ElgOhls Abstand zu den Verfolgern gewinnen.

  • Samstag, Burkhard-Michael Halle in Schwanau-Nonnenweier
    • 20:00 Uhr, TuS Nonnenweier – SG Willstätt-Auenheim (Männer)
  • Samstag, Nachbarschaftssporthalle in Schiltach
    • 16:00 Uhr, JSG Oberes Kinzigtal – SG Willstätt-Auenheim
  • Samstag, Sporthalle Realschule in Wolfach
    • 13:20 Uhr, SG Gutach/Wolfach 2 – SG Willstätt-Auenheim
  • Samstag, Rheintalhalle in Sandweier
    • 13:00 Uhr, TV Sandweier – TV Auenheim
  • Samstag, Brumatthalle in Ohlsbach
    • 17:30 Uhr, SG Ohlsbach/Elgersweier – TV Auenheim