Handball, Jugend, Neues, Verein

Sportjugend Förderpreis 2020

Am vergangenen Samstag, den 24. Juli, war es endlich soweit. Die Preisverleihung des „Lotto Award – Sportjugend Förderpreis 2020“ fand im Europapark Rust statt. Unter den gegebenen Corona-Bedingungen war eine Teilnahme an der Preisverleihung im Europa-Park leider nicht möglich. Diese wurde live auf einem YouTube-Kanal übertragen.

Die Freude bei der Online-Preisverleihung war bei unserer HSG Hanauerland sehr groß. Unser FSJ’ler Fabian Reith, der sein Projekt „Training@home Challenges“ beim Sportjugendförderpreis eingereicht hatte, wurde mit einem Sonderpreis und 1.000 € ausgezeichnet.

Weitere Infos und die Zusammenfassung des Projektes findet Ihr unter: www.sportjugendfoerderpreis.de

Vielen Dank an unseren FSJ’ler und an alle, die bei den „Training@home Challenges“ teilgenommen haben.

SUPER, dass das Engagement zusätzlich belohnt und anerkannt wurde.