Jugend-Generalversammlung

TV Auenheim

Ein Rückblick auf die Versammlung am 27.03.2015

Der Jugendvorstand des Turn Verein Auenheim hatte zur alljährlichen Jugend-Generalversammlung mit anschließendem Filmeabend eingeladen.

In diesem Jahr fanden ca. 20-25 Kinder den Weg zum Turnhisl. Los ging es um 18:00 Uhr. Zuerst wurden die Berichte vorgelesen, was wir, der Jugendvorstand, für Events und Ausflüge mit den Kindern durchgeführt hatten, aber auch Berichte aus Turnen und Handball, was die Kinder erlebt und erreicht haben waren Thema.

Danach ging es auch schon um die Neuwahlen, viel hat sich nicht geändert. Matthias Schwing ist nach wie vor 1. Jugendvorstand und seit diesem Jahr wird er von Mara Schwing als 2. Vorsitzende unterstützt, wir freuen uns auch zwei neue Mitglieder in unsere Team begrüßen zu dürfen ( Léopold Hurst und Maria Güner).

Zuletzt wurde dann der Haushaltsplan vorgestellt. Wir wollen mit den Kleinen einen Ausflug nach Schutterwald in den Kiddi-Dome machen und mit den etwas Größeren (ab 10 Jahren) in den Kletterpark gehen, natürlich wollen wir versuchen unser alljährliches Hallenlager zu veranstalten. Auch die Erwachsenen kommen dieses Jahr nicht zu kurz, mit Refreshing Vibes 2.0 wollen wir dieses Jahr jungen Künstlern, aus der Umgebung, die Chance geben sich zu präsentieren.

Bevor es dann endlich mit den Filmen los ging, stärkten wir uns noch mit Schinken- oder Salamisandwichs. Nachdem alle Bäuche gefüllt waren, hieß es „Film ab!“. Der Abend begann mit „KeinOhrHase und ZweiOhrKücken“ ganz gespannt schauten die Kinder den Film. Zwischen durch gab es Melone, Chips und Gummibärchen. Anschließend wurde noch “ Die Eiskönigin“ geschaut, schon den ganzen Tag über freuten sich dich Mädels auf den Film.

Wir können auf einen gelungenen Abend zurück blicken und hoffen dass wir bei unseren nächsten Veranstaltungen, Ausflügen und Events wieder so viele oder mehr Kinder begrüßen dürfen.

Der Jugendvorstand