Hanauerlandturnier

Im Rahmen des Turnfests des TV Auenheim wurde immer wieder ein großes Frauen- und Männer Handballturnier, das „Hanauerlandturnier“ durchgeführt.

Zuletzt fand dieses Turnier nicht mehr statt, lediglich im Jugendbereich wurden einige Spiele der Minis aus den jeweiligen Stammvereinen der HSG Hanauerland ausgetragen. Weiterhin trafen die eigenen E- und D-Jugend Mannschaften aufeinander.

Turnfest 2019
2. Völkerballturnier! Eine Mannschaft musste aus sechs Personen bestehen und auf dem Spielfeld sollte mindestens eine Frau stehen. Für das Kinderturnier galt diese Regel nicht. Nach dem ersten Völkerballturnier kamen einige Kritiken und Verbesserungsvorschläge auf die Organisatoren zu. Daher wurden in diesem Jahr die Regeln vereinfacht.
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 30.06.2019. Anmeldungen direkt auf dem Fest bei Kai Schütterle oder Sandra Golland oder per Mail an breitensport(at)tv-auenheim.de

Turnfest 2018
1. Völkerball Dorfmeisterschaft

Turnfest 2017
Spiel ohne Grenzen vom 28. Juni., bis 3. Juli 2017 im Rahmen des Turnfest 2017. Jede Menge Sport, beste und gesellige Unterhaltung sowie kulinarische Köstlichkeiten wurden geboten.

Turnfest 2016

Bildergalerie auf Facebook

Bilder Hanauerlandturnier 2016