Gymwelt, Neues

Das Warten hat ein Ende! Wir starten mit den ersten Fitnesskursen!

Das Hygienekonzept ist genehmigt und wir dürfen unter strengen Auflagen mit unseren Fitnesskursen beginnen.
Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf max. 7 Personen begrenzt. Jeder Teilnehmer muss vor jedem Kurs einen Fragebogen zu SARS-CoV-2 ausfüllen. Um das „Papierchaos“ so gering wie möglich zu halten haben wir uns für ein Online-Buchungssystem entschieden.

Unter der Rubrik GYMWELT kann man sich für die zur Verfügung stehenden Fitnesskurse anmelden und gleichzeitig den verbindlichen Fragebogen zu SARS-CoV-2 ausfüllen.

Da die Auflagen noch sehr streng sind können wir noch nicht alle Kurse anbieten und bitten daher um Verständnis.
Sobald wir weitere Kurse anbieten können, werden wir dies selbstverständlich kommunizieren.