How about – Artists on Stage

Samstag, 28.01.2017 bereits drittes grenzüberschreitendes Galakonzert.

‚How About – Artists on Stage‘ ist ein Zusammenschluss aus deutschen, französischen sowie schweizerischen Künstlern, die je nach Anlass in verschiedenen Besetzungen auftreten.
Neben der Leidenschaft für handgemachte LIVE-Musik verbindet die internationale Formation um & zu Frontmann Phildeau ein humorvolles sowie freundschaftliches Miteinander, welches vor allem bei öffentlichen Auftritten spürbar wird.

Am Sa, den 28.01.2017 veranstaltet die Band bereits zum dritten Mal ein grenzüberschreitendes Galakonzert in der im Herzen des Eurodistriktes gelegenen Festhalle Kehl-Auenheim. Stargast aus Straßburg ist die Sängerin Flore M., die in Frankreich angesichts zahlreicher Fernsehauftritte keine Unbekannte mehr ist.

Neben zwei Eigenkompositionen von Flore könnt ihr euch u.a. auf Klassiker von Coldplay, P. Collins, The Beatles, Oasis, G. Ezra, E. Clapton, Joris, Kaolin und weiteren großartigen Künstlern aus Europa und der Welt freuen. Die Halle bietet ausreichende Parkmöglichkeiten und verfügt über einen barrierefreien Zugang.

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Jetzt Tickets sichern unter www.how-about.eu sowie ab sofort in allen bekannten VVK-Stellen. Restkarten ggf. an der Abendkasse.