Neu beim TVA: Tischtennis ab 18.09.2015

Nach den Sommerferien ist der TV Auenheim um ein Sportangebot reicher.

Ab dem 18.09.2015 wird eine Hobbygruppe Tischtennis ins Leben gerufen. Wir treffen uns immer Freitags um 19:00 Uhr in der Sporthalle in Auenheim.

Mitzubringen sind lediglich Sportoutfit und Hallenschuhe. Idealerweise natürlich gleich einen Tischtennisschläger, wenn ihr noch irgendwo einen rum liegen habt.

Ansonsten soll dieses Angebot völlig unverbindlich sein und der Spaß steht definitiv im Vordergrund.

Da es sich um eine Hobbygruppe handelt, können natürlich auch blutige Anfänger mal rein schauen. Erfahrenere Spieler geben hier dann gerne Tipps. Dieses Angebot ist an alle Altersklasse gerichtet.

Gerne können auch Nichtmitglieder mal „schnuppern“, ohne sofort eine Mitgliedserklärung zu unterschreiben.

Wir freuen uns auf Euch.

Michaela & Kai Schütterle